Arbeitskleidung Bartos

Reklamationen und Rückgabe von Ware

RÜCKSENDUNG VON BEKLEIDUNG (Größe, Farbe, Schnitt usw. nicht wunschgerecht)

  • Sämtliche in unserem Online-Shop gekaufte Ware, die nicht dem Wunsch des Käufers entsprechend konfektioniert worden ist, können Sie binnen 14 Tagen ab ihrer Übernahme zurückgeben.
  • Die nicht wunschgerechte Ware schicken Sie bitte an unsere Adresse: Packeta.de, ID 971 67 612, Schloßplatz 2, 086 48 Bad Brambach, und zwar einschließlich einer Kopie der Rechnung und des ordnungsgemäß ausgefüllten Reklamationsblatts, das Sie HIER ausdrucken können.
  • Wenn die Ware einschließlich des Original-Aufhängers und der Verpackung in Ordnung, d.h. ohne offensichtliche Anzeichen von Gebrauch oder Beschädigung ist, erstatten wir umgehend den Kaufpreis der Ware auf das von Ihnen angegebene Konto zurück. Im gegenteiligen Fall werden wir genötigt sein, den Rückerstattungsbetrag um die Auslagen für die Wiedereinführung des Produktes in den ursprünglichen Zustand zu reduzieren.
  • Das mit der Rücksendung der Ware verbundene Porto trägt der Kunde.

UMTAUSCH VON BEKLEIDUNG (ich benötige eine andere Größe, Farbe, usw.)

Dazu ist es notwendig,
  • die nicht passende Bekleidung zurückzusenden (siehe RÜCKSENDUNG VON BEKLEIDUNG) und
  • eine neue Bestellung aufzugeben.

GARANTIE UND REKLAMATION (Produktionsmängel der Bekleidung)

  • Eine eventuelle Reklamation bearbeiten wir zu Ihrer Zufriedenheit durch eine individuelle Vereinbarung mit Ihnen und in Übereinstimmung mit der geltenden Rechtsordnung.
  • Auf alle von uns angebotene Ware wird Garantie in der gesetzlichen Frist geleistet.
  • Die reklamierte Ware schicken Sie bitte an unsere Adresse: Packeta.de, ID 971 67 612, Schloßplatz 2, 086 48 Bad Brambach, und zwar einschließlich einer Kopie der Rechnung und des ordnungsgemäß ausgefüllten Reklamationsblatts, das Sie HIER ausdrucken können.
  • Sie werden zum kürzestmöglichen Termin über die Art und Weise der Erledigung Ihrer Reklamation (Reparatur/Geldrückerstattung) benachrichtigt.
  • DER REKLAMATIONSANSPRUCH BEZIEHT SICH NICHT AUF: die durch den Charakter des Produktes gegebene Abnutzung der Ware durch üblichen Gebrauch, die Abnutzung mit der Zeit und Schäden an der Ware infolge unüblichen Gebrauchs oder durch den Benutzer verschuldete Schäden (ungeeignete Art des Waschens usw.)
  • Falls Ihre Reklamation als unberechtigt gewertet wird, wird Ihnen die Ware per Nachnahme auf Ihre Kosten zurückgesandt.

Nähere Informationen finden Sie in den Geschäftsbedingungen.