Reklamationen und Rückgabe von Waren
Arbeitskleidung Bartos

Reklamationsordnung

RÜCKSENDUNG VON BEKLEIDUNG (Größe, Farbe, Schnitt ... nicht wunschgerecht)

  • Sämtliche in unserem E-Shop gekauften Waren, die nicht entsprechend Ihrem Wunsch gefertigt worden ist, können Sie innerhalb von 14 Tagen ab der Übernahme zurückschicken - die zurückgeschickte Ware muss zum Weiterverkauf geeignet sein (sie darf nicht gewaschen, getragen oder beschädigt sein).
  • Senden Sie uns die fehlerhafte Ware zusammen mit einer Kopie der Rechnung an die Adresse zurück, die im Reklamationsblatt angegeben ist, das Sie HIER ausdrucken können.
  • Wenn die Ware, einschließlich des Original-Anhängers und der Verpackung, in Ordnung, d.h. ohne offensichtliche Anzeichen von Gebrauch oder Beschädigung, ist, erstatten wir Ihnen umgehend den Kaufpreis der Ware auf das von Ihnen angegebene Konto. Im gegenteiligen Fall werden wir genötigt sein, den Rückerstattungsbetrag um die Auslagen für die Wiederherstellung in den ursprünglichen Zustans des Produkts zu reduzieren.
  • Das mit der Rücksendung der Ware verbundene Porto trägt der Kunde.

UMTAUSCH VON BEKLEIDUNG (ich benötige eine andere Größe, Farbe, ...)

Dazu ist es notwendig,
  • die nicht passende Bekleidung zurückzusenden (siehe RÜCKSENDUNG VON BEKLEIDUNG) und
  • eine neue Bestellung aufzugeben.

GARANTIE UND REKLAMATION (Produktionsmängel der Bekleidung)

  • Eine eventuelle Reklamation bearbeiten wir zu Ihrer Zufriedenheit durch eine individuelle Vereinbarung mit Ihnen und in Übereinstimmung mit der geltenden Rechtsordnung.
  • Auf alle von uns angebotenen Waren wird Garantie in der gesetzlichen Frist geleistet.
  • Senden Sie uns die fehlerhafte Ware zusammen mit einer Kopie der Rechnung an die Adresse zurück, die im Reklamationsblatt angegeben ist, das Sie HIER ausdrucken können.
  • Sie werden zum kürzestmöglichen Termin über die Art und Weise der Erledigung Ihrer Reklamation (Reparatur/Geldrückerstattung) benachrichtigt.
  • DER REKLAMATIONSANSPRUCH BEZIEHT SICH NICHT AUF: die durch den Charakter des Produktes gegebene Abnutzung der Ware durch üblichen Gebrauch, die Abnutzung mit der Zeit und Schäden an der Ware infolge unüblichen Gebrauchs oder durch den Benutzer verschuldete Schäden (ungeeignete Art des Waschens usw.)
  • Falls Ihre Reklamation als unberechtigt gewertet wird, wird Ihnen die Ware per Nachnahme auf Ihre Kosten zurückgesandt.

Nähere Informationen finden Sie in den Geschäftsbedingungen.