Der Preis für die Zustellung per Post beträgt 5,90 €.
Lieferung binnen 3 Werktagen.
Diese Dienstleistung funktioniert auf Basis der Auswahl des geeignetsten Kuriers für die Zustellung an die Adresse in Ihrer Region. Der Kurier wird in Abhängigkeit vom aktuellen Auslastungsgrad und von der Qualität des gegebenen Kurierunternehmens ausgewählt.
Kontrollieren Sie bitte bei der Übernahme der Sendung den Zustand der Verpackung, insbesondere ob unser Verpackungsband unbeschädigt ist. Bei einer Beschädigung oder einem Verdacht auf Beschädigung vermerken Sie diesen Vorbehalt und die Spezifikation der Beschädigung beim Unterzeichnen des Empfangs der Sendung ins Protokoll des anliefernden Fahrers. Im Falle von Zweifeln über den Zustand der Verpackung oder der Sendung können Sie die Annahme der Sendung verweigern. In einem solchen Fall benachrichtigen Sie uns bitte sofort per E-Mail. Falls Sie die Sendung übernommen haben und erst nach dem Öffnen feststellen, dass deren Inhalt beschädigt oder unvollständig ist, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.
Der Preis für die Zustellung per Post beträgt 5,90 €.
Lieferung binnen 3 Werktagen.
1. Versuch der Zustellung.
Kontrollieren Sie bitte bei der Übernahme der Sendung den Zustand der Verpackung, insbesondere ob unser Verpackungsband unbeschädigt ist. Bei einer Beschädigung oder einem Verdacht auf Beschädigung vermerken Sie diesen Vorbehalt und die Spezifikation der Beschädigung beim Unterzeichnen des Empfangs der Sendung ins Protokoll des anliefernden Fahrers. Im Falle von Zweifeln über den Zustand der Verpackung oder der Sendung können Sie die Annahme der Sendung verweigern. In einem solchen Fall benachrichtigen Sie uns bitte sofort per E-Mail. Falls Sie die Sendung übernommen haben und erst nach dem Öffnen feststellen, dass deren Inhalt beschädigt oder unvollständig ist, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.
Sobald wir die Ware abgeschickt haben, erhalten Sie per E-Mail die Verfolgungsnummer.
Lieferung binnen 3 Werktagen
Über die Zustellung der Ware an die Abholstelle werden Sie per SMS oder E-Mail benachrichtigt.
Die Ware wird an der Ausgabestelle 7 Kalendertage zur Abholung bereitgehalten.
Kontrollieren Sie bitte bei der Übernahme der Sendung den Zustand der Verpackung, insbesondere ob unser Verpackungsband unbeschädigt ist. Bei einer Beschädigung oder einem Verdacht auf Beschädigung vermerken Sie diesen Vorbehalt und die Spezifikation der Beschädigung beim Unterzeichnen des Empfangs der Sendung ins Protokoll des anliefernden Fahrers. Im Falle von Zweifeln über den Zustand der Verpackung oder der Sendung können Sie die Annahme der Sendung verweigern. In einem solchen Fall benachrichtigen Sie uns bitte sofort per E-Mail. Falls Sie die Sendung übernommen haben und erst nach dem Öffnen feststellen, dass deren Inhalt beschädigt oder unvollständig ist, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.
Nach der Aufgabe der Bestellung werden Sie zum sichersten Zahlungsgateway GoPay weitergeleitet, wo Sie die notwendigen Daten eingeben. Sobald die Transaktion autorisiert ist, erfolgt die Zahlung, und wir senden die Ware spätestens am darauffolgenden Werktag ab. Wir unterstützen das Sicherheitsprotokoll 3-D Secure. Unsere Mitarbeiter haben keinen Zugriff auf Ihre Kartendaten, die Verantwortung dafür obliegt allein der Bank.
Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, übermitteln wir Ihnen per E-Mail unsere Bankverbindung. Die Ware bezahlen Sie im Voraus auf unser Konto bei der Ostsächsischen Sparkasse Dresden. Sobald die Zahlung eingegangen ist, wird die Ware verschickt, und wir teilen Ihnen das Lieferdatum mit.
Die Ware kann nicht in den Korb eingelegt werden, es sind nicht mehr so viel Stück auf Lager